Zur Bibliothek

Am Nordpol geht es drunter und drüber! Es ist kurz vor Weihnachten und plötzlich fällt ein Elf nach dem anderen in einen tiefen Schlaf, bis es schließlich auch den Weihnachtsmann erwischt. Nur ein kleiner Elf namens Jakob bleibt wach. Was nun? Fällt Weihnachten dieses Jahr aus? Es sieht ganz danach aus…

Doch plötzlich erinnert sich Jakob an jemanden, der von den Menschen bereits längst vergessen worden ist. Eine kleine, liebliche Gestalt, mit schimmernden Haaren und glitzernden Flügeln – das Christkind! Eilig bricht der kleine Elf auf, um das Christkind und seine Freunde auf dem Zauberberg zu besuchen und sie um Hilfe zu bitten. Kann das Christkind Weihnachten retten? Und was erleben die Freunde bei ihrer abenteuerlichen Reise?

Lassen Sie sich von einer spannenden Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie verzaubern, die Groß und Klein das Warten auf den Weihnachtsabend verkürzt.